| Autor |
Nachricht |
|
Naghotshaar
|
Betreff des Beitrags: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 29.07.2010 17:48 |
|
|
|
Einen guten Tag wünsche ich,
meinen habt ihr, oder besser einer eurer Mitarbeiter, heute gründlich versaut. Wollte mir heute bei euch sämtliche Komponenten für meinen neuen PC kaufen (von Gehäuse bis CPU), bis mir folgendes wiederfuhr.
Hatte mir alles schön zusammengestellt und ausgerechnet, wobei ich peinlich drauf geachtet habe nur Teile zu nutzen die in Frechen vorrätig waren. Als ich dann zur Vorsicht bei euch im Laden angerufen habe und euren Mitarbeiter am Telefon fragte ob ich die gewünschte Ware den schonmal bestellen sollte meinte er zu mir das sei nicht nötig (hatte ihm bereits mitgeteilt das ich sie noch am selben Tag abholen wollte). Gut, also setzt man sich mit seiner Mutter ins Auto (hab die Hand im Gips) und fährt die Stunde nach Frechen zum einkaufen... voller Vorfreude ausgestiegen, Nummer gezogen und mich schon gefreut das nur 2 vor mir waren. Dann komme ich ran, nenne das MB welches ich mir holen wollte (Asrock 880G Extreme 3) und krieg als Antwort: "Da hab ich eben das letzte verkauft!"
Denke es ist klar das ich den ganzen anderen Kram auch direkt dagelassen habe....
jetzt mal meine Frage: Werden aure Telefonsupporter nicht geschult? Sorry aber wenn mir gesagt wird es ist nicht notwendig zu vorzubestellen/reservieren dann gehe ich davon aus das auch genug vorhanden ist und nicht 1 oder 2 Teile. Sorry aber sowas ist unter aller Sau in meinen Augen und darf nicht vorkommen bei Leuten die Support-Anrufe annehmen.
Naja ich erwarte keine Stellungnahme, aber bin ernsthaft am überlegen ob ich nach Jahren des treuen Einkaufs bei euch nicht doch mal meinen Händler wechseln sollte.
Achja eine Frage könnt ihr mir noch beantworten.... wenn das Board wieder da ist besteht doch theoretisch die Möglichkeit das es teurer ist als derzeit oder? Was ist dann mit Kunden wie mir? Pech gehabt? Günstiger Preis wegen Kulanz oder was macht ihr in dem Fall?
So hoffe das war neutral genug, hab eigentlich ne schei** wut im bauch grade.
Gruß,
C.Beulen
|
|
 |
|
 |
|
b0t
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 29.07.2010 18:08 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 17.04.2001 21:29 Beiträge: 2582 Wohnort: Planet Mac
|
|
Ich bin kein MA von Snogard aber, wenn ich etwas sicher haben möchte, dann tue ich auch alles um es sicher zu bekommen und sage meinem Gegenüber am Telefon, dass ich die Ware dennoch gerne bestellen möchte.
Suche den Fehler also bitte nicht bei Snogard.
_________________ Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
|
|
 |
|
 |
|
Starfire
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar inkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 29.07.2010 18:27 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Willkommen im SNOBoard Naghotshaar! Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du umsonst zu uns gefahren bist. Ich kann natürlich deinen Unmut und deinen Ärger verstehen, doch sei versichert, dass unsere Mitarbeiter selbstverständlich geschult werden. Die Aussage im Bezug auf Verfügbarkeit passt so ganz und gar nicht auf die Kollegen, die derzeit an der Hotline sitzen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich da um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Solltest du noch den Namen des Kollegen wissen, wäre es nett wenn du ihn mir per PN zukommen lassen könntest, damit wir da nochmal Rücksprache halten können. Wir haben ja bereits heute Mittag bei deinem Besuch versucht dir entgegen zukommen. Die Kollegen im Verkauf haben dir angeboten, dass wir dir die Artikel kostenfrei zusenden würden, welches du allerdings abgelehnt hast. Damit wir so etwas für die Zukunft so gut wie ausschliessen können, haben Kunden auch schon lange die Möglichkeit Bestellungen zur Abholung online zu tätigen. Über die Abholung wird jeder Kunde dann nochmals gesondert per eMail informiert. Was den Preis betrifft kann ich natürlich nicht in die Zukunft sehen, aber solltest du das Board z.B. heute Abend noch bestellen, bekommst du es natürlich auch zu dem Preis, wie angegeben  Das Mainboard sollte dann zwischen 2 und 4 Werktagen wieder bei uns eintreffen. Lieben Gruss, Starfire
|
|
 |
|
 |
|
Naghotshaar
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 30.07.2010 18:48 |
|
|
|
Gut also nochmal antworten...
Ich kam leider heute nicht eher dazu hier rein zu schauen, hab auch nicht wirklich die Lust mich damit auseinander zu setzen aber Unwahrheiten kann und will ich hier nicht stehn lassen.
Ja euer Mitarbeiter an der Kasse war freundlich, allerdings hat er mit keinem Wort eine kostenlose Zusendung oder ähnliches erwähnt. Habe eben extra nochmal meine Mutter, die im Laden hinter mir stand, gefragt, aber die meinte nur sie hätte die ganze Zeit auf ein Angebot in der Richtung gewartet. Denn, wenn ein solches Angebot gemacht worden wäre, hätte ich nachgefragt ob selbiges auch die anderen gewünschten Teile einschliesst, da mir alle teile ohne MB ja nix nützen.
Also ich bin immer gerne zu sachlicher Diskussion bereit, aber bitte mit wahrheitsgemäßen Fakten.
Den Namen des Mitarbeiters am Telefon kenne ich, jedoch wäre es mein Anliegen als Kunde, daß ihr dieses Problem/Fehlverhalten nicht auf einen Mitarbeiter schiebt, sondern die Problematik einfach im allgemeinen angeht. Solltest du drauf bestehen so teile ich dir den Namen dennoch mit.
Was die Bestellung angeht... mach ich mir einfach: Falls ich wieder bei euch kaufe, rufe ich wieder ca 1,5 Stunden vorher an und lasse mir diesmal aber nicht von irgendwem erzählen (MA am Tele) ich bräuchte das jetzt nicht zu reservieren sondern bestehe auf die telefonische Aufnahme der Bestellung. Die Onlinevariante ist in dem Fall leider nicht zu gebrauchen da euer Mitarbeiter mir gestern am Telefon gesagt hat das könnte auch mal nen Tag oder 2 dauern bis ich das dann abholen könnte.
Soviel erstmal dazu.
Schönes Wochenende,
C.Beulen
|
|
 |
|
 |
|
JTN
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 31.07.2010 12:24 |
|
Registriert: 28.09.2007 08:27 Beiträge: 1133 Wohnort: Oben aufm Berg
|
b0t hat geschrieben: Ich bin kein MA von Snogard aber, wenn ich etwas sicher haben möchte, dann tue ich auch alles um es sicher zu bekommen und sage meinem Gegenüber am Telefon, dass ich die Ware dennoch gerne bestellen möchte.
Suche den Fehler also bitte nicht bei Snogard. +1 Da die Telefonisten nicht im Lager oder an der Warenausgabe arbeiten, kann es immer wieder zu Missverständnissen kommen (wobei hier nicht mal eins vorlag) der MA am Tele hat nur gesehen das noch stückzahlen vorhanden sind und hat dir gesagt: "ja es sind noch welche da", da aber weder ich noch jemand anderes das Telefonat genau verfolgt hat, kann hier viel erzählt werden. Dummerweise hattest du dir vlt grade ein Board ausgesucht, was weggeht wie warme Semmeln. In Zukunft einfach vorbestellen und das Problem nicht verallgemeinern. Und nachdem du ja jetzt weißt das du es auch kostenlos zugesand bekommen würdest, würde ich das Angebot annehmen 
|
 |
|
Naghotshaar
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 31.07.2010 21:12 |
|
|
|
klar, wenn ich das angebot bekommen hätte, hätte ich die sachen evtl sofort im laden bestellt und bezahlt aber das angebot kam nicht.
sollte es jetzt noch kommen, (hab bisher nur gesehn ich hätte es angeblich abgelehnt aber was nie angeboten wurde kann man auch nicht ablehnen^^) so bin ich gerne bereit snogard noch ne chance zu geben, allerdings war bis jetzt noch kein entgegenkommen in irgendeiner weise zu erkennen, ausser das starfire sich entschuldigte das ich umsonst gefahren bin.
|
|
 |
|
 |
|
Deano
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 01.08.2010 08:45 |
|
|
|
Guten Morgen Naghotshaar,
selbstverständlich ist unser Angebot noch aktuell. Wenn Du es annehmen möchtest, kontaktiere bitte morgen unsere Hotline. Wir werden das dann gerne in die Wege leiten.
Gruß deano
|
|
 |
|
 |
|
Stone
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 02.08.2010 11:02 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
Toll super service von snogard....und dann meckerst du hier noch rum??? 
|
|
 |
|
 |
|
PappaBaer
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 02.08.2010 11:52 |
|
|
Stone hat geschrieben: Toll super service von snogard....und dann meckerst du hier noch rum???  OMG!!! ...Manchmal soll es wirklich hilfreich sein, vor dem Antworten zu lesen... Super Service wäre es gewesen, wenn es zu dem Problem gar nicht erst gekommen wäre. Das hier ist nur noch der Versuch, die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
_________________ Gruß,
PappaBaer
|
|
 |
|
 |
|
b0t
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 02.08.2010 19:46 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 17.04.2001 21:29 Beiträge: 2582 Wohnort: Planet Mac
|
|
OMG!!! Und andere User kommen vorzugsweise zum stänkern her. Wie schon in meinem ersten Post geschrieben, hätte das Problem nicht auftreten müssen, wenn er am Telefon das Zeug bestellt/reserviert hätte.
_________________ Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
|
|
 |
|
 |
|
Naghotshaar
|
Betreff des Beitrags: Re: Scheinbar unkompetente Mitarbeiter am Telefon Verfasst: 03.08.2010 14:46 |
|
|
Deano hat geschrieben: Guten Morgen Naghotshaar,
selbstverständlich ist unser Angebot noch aktuell. Wenn Du es annehmen möchtest, kontaktiere bitte morgen unsere Hotline. Wir werden das dann gerne in die Wege leiten.
Gruß deano Da hiermit das Angebot von Snogard ausgesprochen wurde (oder erneuert keinen Nerv auf Korinthen) werde ich mich mit eurer Hotline in Verbindung setzen. Danke sehr für die Antowrten und bitte: CLOSED
|
|
 |
|
 |
|
|
|